Wishlist Herbst ❤




Wishlist Herbst







H&M T-Shirt / H&M Jeans / H&M Boots / Michael Kors Uhr / H&M Kette / H&M iPhone-Hülle / Vero Moda Mantel


Ich hoffe, dass wenigstens ein Bruchteil davon, demnächst bei mir einziehen darf. Nachdem ganzen Studistress und der vielen Arbeiterei danach, hab ich mir das auch ein klitzekleines bisschen verdient. Mein ich. ;)




5 Kommentare:

  1. Ich gehe morgen shoppen und freu mich auf Neues :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans von H&M habe ich und die ist richtig toll! Sitzt schön und ist super bequem. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir auf jeden Fall verdient ;D Ich mag deinen Stil, ich folge dir mal :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wishlist! Mir gefällt die Jeans, aber leider passen mir die Hosen von H&M nie... Und die Boots finde ich auch ganz toll!
    Mit liebem Gruß,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind richtiiiig cool! Die hab ich auch :-D

    Liebe Grüße,
    http://wererisingupfromashes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen